NOCKALM FAN – WOCHENENDE

UND PRÄSENTATION DES NEUEN KONZERT

PROGRAMMES ZUR CD 2017 „IN DER NACHT“

 

Am 23.6. und 24.6. verbrachten die NOCKIS gemeinsam mit ihren Fans ein FAN – WOCHENENDE in Podersdorf am Neusiedlersee. Natürlich wurde dabei auch das neue Konzertprogramm zur CD „In der Nacht“, welche am 28.7.2017 in den Handel kommt, präsentiert.

Die Nockis waren und sind  schon immer für ihre Fan Nähe bekannt. Es ist den Musikern einfach ein großes Anliegen, ihren Fans auch zusätzlich zu den Konzerten etwas ihrer Zeit zur Verfügung zu stellen. Sei es bei Kreuzfahrten, Flugreisen, ein alljährlicher musikalischer Urlaub in Umag, die Nockalmwoche im Rahmen des alljährlichen Nockalmfestes  und jetzt eben dieses Fan Wochenende, das heuer bereits zum zweiten Mal in Podersdorf am Neusiedlersee stattfand.

Gestartet wurde am Freitag mit einer Schifffahrt auf dem Neusiedlersee mit anschließendem Kesselgulaschessen in Podersdorf. Hier konnten die Fans bereits Zeit mit allen Musikern verbringen, mit ihnen Fotos machen oder einfach ein Gespräch führen.

Der Samstag wurde eröffnet mit einem Beachvolleyballspiel Fans gegen Musiker. Trotz glühender Hitze waren Fans und Musiker mit voller Begeisterung mit dabei.

Das Fanwochenende endete natürlich mit einem fulminanten Open Air Konzert vor einer mehr als beeindruckenden Kulisse direkt am See. Dabei wurde der  Neugier der Fans auf die neuen Hits Folge geleistet. Das Nockalm Quintett, von ihren Fans liebevoll Nockis genannt,  präsentierten mit dem neuen Konzertprogramm natürlich erstmals einige der neuen Hits, allen voran die Single „In der Nacht“  – die sich bereits zum Hit in den Radiostationen abzeichnet. Die dazugehörige CD 2017 „In der Nacht“ ist ab 28.7.2017 im Fachhandel erhältlich. Die Begeisterung der Fans bei den neuen Titeln kann als Gradmesser genommen werden. Es wird sich auch diese neue CD in die Reihe der zahlreichen, mit GOLD und PLATIN ausgezeichneten Tonträger, einfügen.

Das nächste große Fantreffen mit den Nockis und ihren Fans findet von 10.9. – 17.9. während der Nockalmwoche mit anschließendem Nockalmfest in Millstatt statt.

Die NOCKIS und ihre FANS – eine Symbiose, die man so –  selten in der Musikbranche findet.

 

Die CD kann bereits jetzt HIER vorbestellt werden –

So ist sie pünktlich am Erscheinungstermin in Eurem Postkasten

Hier könnt Ihr Euch bereits Hörproben anhören! 

 

Autorin: Elisabeth Rath 

 

 

Von exmupo.at