Semino Rossi Tournee 2018

Semino ist einer der erfolgreichsten Sänger der letzten 15 Jahre und das nicht nur wegen seinen Charme.
Die Fans lieben ihn da er ein wahrer Gentleman ist und sie mit seiner einzigartigen Stimme verzaubert.
Bei seiner letzten Tour „Amor-Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ gab er seine gefühlvollen Lieder zum Besten, doch bei der nächsten soll es auch wieder Party geben.
Dort wird er seine früheren Hits zum Besten geben und auch Titel vom neuen Album „Ein Teil von mir“, das am 23.6.2017 erscheinen wird.
Die Fans dürfen also sehr gespannt sein was sie 2018 auf seiner Tournee erwarten wird. Es wurden auch besondere Locations ausgewählt, die den Fans ein einzigartiges Konzerterlebnis bereiten werden.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen und die Tickets sind bei allen oeticket-Verkaufsstellen sowie auch bei www.oeticket.com und unter der Hotline 01/96 0 96 234 erhältlich.

Weitere Info’s unter www.showfactory.at

© Pressefoto
© Pressefoto

 

Termine:
11.05.2018 Olympiahalle Innsbruck
12.05.2018 Stadthalle Graz
13.05.2018 Wiener Stadthalle D

 

Autorin: Sabrina Muhr

Von exmupo.at