Vorfreude auf Zauberhafte Weihnacht


Zauberhafte Weihnacht 2017

 

Inmitten der schönsten Bergwelt des Salzburger Landes ist Flachau erneut Kulisse der Weihnachtssendung,

die im ORF2 im Hauptabendprogramm präsentiert wird.

Als charmante Gastgeber führen Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer durch einen adventlichen Abend aus dem Salzburger Land, wo das Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ geschrieben wurde. Präsentiert wird in dieser Ausgabe die Reise des berühmtesten Weihnachtsliedes der Welt umrahmt von Weihnachtsmelodien von nationalen und internationalen Künstlern aus Schlager, Volksmusik, ​volkstümlicher Musik und Klassik.

Namhafte Stars & Künstler wie Rolando Villazón und Ildar Abdrazakov, David Garrett, Conchit, Semino Ross, voXXclub, Patrick Lindner, Fantasy, DJ Ötzi, Nockalm Quintett, Zoë, Die Edlseer, Gumpoldskirchner Spatzen, Uwe Schmidt, Uschi Glas, Susie Knoll Annemarie Moser Pröll, Philharmonic Five, Eva Lind, Rozhdestvo 

sorgen für ein abwechslungsreiches Programm! 

Semino Rossi wird in der Sendung mit GOLD ausgezeichnet – Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns herzlichst für die Einladung und freuen uns auf die TV Ausstrahlung!