Walpurga – Weihnacht wie’s früher war

Walpurga – Weihnacht wie’s früher war

Walpurga ist eine österreichische Sängerin und Songwriterin. Ehrgeiz und die Leidenschaft für Musik begleiten sie seit ihrer Kindheit.
Sie eignete sich seit bereits in ihren Kindertagen ein großes Repertoire an Instrumenten an.

Ihr Live-Programm reicht von Instrumentalstücken bis zu tiefgründigen Songs, die starke Botschaften mit viel Emotion transportieren.
Wenn Walpurga singt füllt sie den Raum mit Gefühl und Herz. Die Single „ Weihnacht wie‘s früher war“ erscheint im Label ARTIST FACTORY MUSIC und ist ab 10. November 2017 auf allen bekannten digitalen Download-Plattformen erhältlich.

Walpurga hat es sich zur Aufgabe gemacht Musik für das Herz und die Seele zu schreiben. Lieder, die die Menschen berühren bis in ihr Innerstes. Gerade in der Hektik und im Stress und Konsum der Vorweihnachtszeit sucht man oft einen Weg der Seele Ruhe zu gönnen, um in eine besinnliche Vorweihnachtsstimmung zu kommen. Musik bietet uns die Möglichkeit zu entspannen, loszulassen und wieder einmal unser Herz und unsere Seele zu berühren. Und so enstand die neue Single: „Weihnacht wie‘s früher war“ Ein Song, der die Sehnsüchte und den Zauber um Weihnachten wundervoll verpackt und damit vielen von uns aus dem Herzen spricht!

„Ich wünsche allen die nötige Ruhe und Kraft, und die Zeit um Innezuhalten und das Geschenk von Weihnachten wieder neu zu erleben, Frieden zu schließen – mit uns selbst und unserem Gegenüber, Veränderung zu schaffen wo es in unserer Macht steht, Unvermeidliches anzunehmen und durchzustehen. So können wir voller Vertrauen und Hoffnung dem neuen Jahr entgegensehen. „(Walpurga Eitzinger)

Walpurga’s HomepageFacebookYoutube

Pressetext: ARTIST FACTORY – Petra Reiter