Wadltreiber – 2. Album Präsentation und Weihnachtskonzert

Da W(M)adltreiber – 2. Album Präsentation und Weihnachtskonzert

Liebe Freunde und Fans vom W(M)adltreiber, das Warten hat nun bald endlich ein Ende! Das 2. Album „Edelweisspirat“ ist fertig und wird am 09.12.2017 beim „Fantreffen der Schürzenjäger“ im Brück’n Stadl in Mayrhofen präsentiert. So viel darf schon verraten werden: Es erwarten uns heiße und scharfe Songs, die in den Ohren bleiben werden. Wir sind gespannt! Also, alle die sich noch kein Ticket gesichert haben – Ticket sichern und ab ins Brück’n Stadl! Natürlich auch an die gerichtet, die den W(M)adltreiber noch nicht kennen! Es wird Zeit das zu ändern! 🙂

Tickets sind auf der Homepage der Schürzenjäger erhältlich!

Jetzt ist es ja auch bald wieder soweit und es beginnt die besinnliche Weihnachtszeit. Adventkranz schmücken, Kekse backen, Christbaum kaufen und schmücken, Geschenke kaufen,… Das alles neben Job und sonstigen Terminen. Oft kommt da einer gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung. Falls das bei euch der Fall ist, oder ihr einfach ein spezielles Konzert genießen wollt, dann hab ich einen Tipp für euch: Am 16.12.2017 findet in Viehhofen (Salzburg) in der Pfarrkirche ein Weihnachtskonzert statt. Eingeladen dazu wird vom W(M)adltreiber, der gemeinsam mit seinen Freunden teils mit rockigen als auch besinnlichen Liedern für die richtige Einstimmung auf Weihnachten sorgt. Anschließend kann man den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein am Glühweinstand ausklingen lassen. Zimmer sind über den Tourismusverband Viehhofen buchbar (www.viehhofen.at).

Autorin: Verena Piwalt – 22. November 2017