Voxxclub beim Golser Volksfest 2017

Voxxclub beim Golser Volksfest 2017

Das Golser Volksfest Vom 11. – 20. August findet das 50. Golser Volksfest statt. Zahlreiche Besucher lassen sich dieses Spektakel natürlich nicht entgehen. Von jung bis alt, jeder ist vertreten! Das Volksfest bietet ja auch einiges! Es gibt 5 Bühnen wo verschiedene Musiker ihr Können unter Beweis stellen werden. Auch ein großer Vergnügungspark ist dabei, wo man sehr viel Spaß haben kann. Auch die Wirtschaftsmesse „Pannonia 2017“ ist vertreten, die über ihre Dienstleistungen und Produkte informieren. Und was natürlich auf keinen Fall fehlen darf sind die kulinarischen Schmankerln. Wein aus der Gegend, was Süßes für die Naschkatzen aber auch für den großen Hunger ist vorgesorgt.

Am Montag, den 14. August trat Voxxclub das zweite Mal beim Volksfest auf. Schon eine Stunde vorher stellten sich die Fans vor die Bühne um ihren Lieblingen möglichst nahe sein zu können. Um 20:30 Uhr war es dann soweit die 5 kernigen Jungs eröffneten ihr Programm mit dem Megahit „Rock mi“. Das Publikum kreischte & applaudierte. Die 5 feschen Burschen Bini, Michi, Chris, Stefan & Flo präsentieren neue und alte Songs. Von gefühlvoll bis rockig war alles dabei. Kinderaugen strahlten vor Glück, ihre Idole endlich live sehen zu können. Die Stimmung war am Kochen und es nahm einfach kein Ende! So konnten die Jungs natürlich nicht von der Bühne! Sie gaben noch 3 Zugaben. Bei dem Lied „Shout“ hüpften sie einfach von der Bühne und gingen durchs Publikum. Den Leuten gefiel das natürlich! Der letze Song dieses Abends war dann „Sierra Madre„, wo alle tatkräftig mitsangen. Wir dürfen fast sicher sagen, das Voxxclub nächstes Jahr sicher wieder mit dabei sein wird, denn es herrschte wie voriges Jahr eine gewaltige Stimmung! Nach dem Konzert kamen sie noch raus und gaben allen Fans Autogramme & machten Selfies mit Ihnen. Das sind noch bodenständige junge Burschen, auf die man stolz sein kann!

 

Autorin: Sabrina Muhr – erstellt am 16. August 2017