Uwe Schmidt – stolz auf di

Uwe Schmidt – Stolz auf Di

Lange haben die Fans auf die nächste Song- Veröffentlichung von dem sympathischen Steirer Uwe Schmidt warten müssen, doch jetzt ist es soweit!!

Der Sänger präsentiert im Rahmen des neues ORF Sendeformates „Daheim in Osterreich“ seinen neuen Song „Stolz auf di“, der künftig auch die Schlussmusik der Sendung sein wird. Die Uraufführung findet im Rahmen der ersten Sendung von „Daheim in Österreich“ am 21. August von 17.30 Uhr bis 18:30 Uhr auf ORF 2 – Live vom Großglockner statt.
Dies verkündete der Musiker am Dienstag, den 15. August, stolz auf seiner Facebook-Seite:

Fantastische News!!! 😍
Liebe Fans, ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich meine neue Single „Stolz auf di“ am Montag dem 21. August in der neuen Sendung des ORF 2 „Daheim in Österreich“ (17.30 h bis 18.30 h) erstmals präsentieren werde!!! Und damit nicht genug!!! „Stolz auf di“ wird täglich (Montag bis Freitag) als Schlusssong der Sendung laufen – was für eine Ehre, ich freu mich über alle Maßen!!!

Ab 22. August 2017 wird die neue Single, die im Label des ORF-Enterprise Musikverlag erscheint, dann auf allen bekannten digitalen Download-Platzformen erhältlich sein.

Und für alle die, die von Uwe Schmidt nicht genug bekommen können:
Nach der Premiere von „Stolz auf di“ am Montag, ist Uwe Schmidt bereits wieder am Dienstag zu Gast in der Sendung „Guten Morgen Österreich“ und wird ein wenig über sich und den Song erzählen.
Ausserdem wird das Video zu „Stolz auf di“ präsentiert!

Wir gratulieren zu diesem weiteren Erfolg auf seinem Weg als Solo-Musiker und sagen schon jetzt:
STOLZ AUF DI

 

Autorin: Christel van Reichenbach  18. August 2017