Uwe Schmidt – Mei Wunsch an di

Uwe Schmidt „Mei Wunsch an di“

Der Sänger Uwe Schmidt präsentiert im Rahmen der ORF/BR Sendung „Zauberhafte Weihnacht“ seinen Weihnachts-Song „Mein Wunsch an di“ (Exmupo bei der Aufzeichnung am 3 + 4.12 Live vor Ort, wir werden berichten). Bekannt ist der sympathische Steierer unter anderem durch seine Österreich-Hymne „Stolz auf di“ – die Schlussmusik der ORF-Sendung „Daheim in Österreich“
Der Weihnachts-Song erscheint am 22. November 2017 im Label ARTIST FACTORY MUSIC und wird auf allen bekannten digitalen Download-Plattformen erhältlich sein.

Seinen Traum leben! – das wollte Uwe Schmidt, als er sich vor 2 Jahren dazu entschied, seine Karriere als erfolgreicher Bandmusiker zu beenden um sich seinem Soloprojekt zu widmen. Bereits in jungen Jahren hatte Uwe nur einen Berufswunsch – er wollte Sänger werden. Obwohl er als Bandmusiker sehr früh damit begann eigene Songs zu schreiben, hielten ihn große Bandprojekte immer wieder davon ab seinen Traum wahr zu machen.

 

Im vergangenen Jahr veröffentlichte er erfolgreich seine ersten drei Singles „Freiheit“, „Seit i di kenn“ und „Stolz auf di“. Mit seinem Weihnacht-Song „Mein Wunsch an di“ lässt Uwe Schmidt einmal mehr Musik und Text zu einem berührenden Erlebnis verschmelzen. Sein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk wird die Präsentation des Songs „Mei Wunsch an di“ am 23.
Dezember 2017 um 20.15 Uhr in der ORF „Zauberhafte Weihnacht“ sein. Ja…manchmal werden Träume wahr!

Uwe Schmidt WebsiteFacebookYoutube 

Pressetext ARTIST FACTORY – Petra Reiter