Top of the Mountains – Award

Top of the Mountains

 Night of the Touristic Awards

 

Die Verleihung der 15. Top-of-the-Mountains Touristic-Awards 2018 an die „Besten der Berge“ fand erstmals in einem der schönsten 4-Sterne Hotels der Alpen, im KOSIS Sports****Lifestyle Hotel in Fügen im Zillertal, statt.

Bei dieser „Night of the Touristic-Awards“ wurde das Geheimnis gelüftet, an wen die Top-of-the-Mountains Touristic-Awards 2018 verliehen wurden. Dazu wurde ein tolles Rahmenprogramm geboten. Zusätzlich zum Auftritt der „Hauptdarsteller“, den „Alpenoscars“, erlebte das Publikum Top-Party-Stars und Top-Party-Bands live. Moderiert wurde diese „Night of the Touristic-Awards“ von dem sehr charmanten Duo Antonia aus Tirol und Charly Bussmann. Spannung, Spaß und einige Gefühlsausbrüche waren natürlich dabei, als es auch in diesem Jahr wieder hieß…and the Award goes to… Die kristallenen Trophäen wurden von hübschen Mädchen auf Edelkissen an die jeweiligen Top-of-the-Mountains Touristic-Award-Gewinner 2018 übergeben werden. Eines steht dabei schon jetzt außer Frage, die Atmosphäre dieses neu um- und ausgebauten Hotels der Alpen hat dem Ganzen eine ganz besondere Note verliehen.