Allgemein

Stefan Rauch – Neue Single & Zeltfest 2019

Stefan Rauch

veröffentlicht gemeinsam mit „Petutschnig Hons“

eine neue Single inkl. Video.

Sind es die roten Schuhe, sind es seine Trägerleibchen, oder sind es seine Lieder und Videos, die Stefan Rauch unverwechselbar machen?

Eines ist fix: Der junge Südoststeirer bringt mit seinen Texten auf jeden Fall Humor in den so oft stressigen Alltag der Gesellschaft wie ZB. mit seinem größten Hit : „Noch 5 Bier, dann gfollt sie mir“.( Aktuell über 415.000 Aufrufe auf You Tube, 408.000 Aufrufe auf Facebook)

Jetzt gibt es wieder neue Song´s von Stefan Rauch. „Can you English please“ erschien bereits am 15. März und stieg sogar in die „Mallorca Charts“ ein.

Zusätzlich ging Stefan Rauch gemeinsam mit dem Kärntner Kabarettisten „ Petutschnig Hons“ in das Tonstudio. Sie nahmen einen neuen Stimmungskracher auf der rund um den 6. April öffentlich gehen wird. Für den neuen Song „15 Steyr“ drehten sie in der Heimat von Stefan Rauch, in Poppendorf bei Gnas, ein gemeinsames Musikvideo.

Ab Veröffentlichung ist der Song dann auch weltweit in sämtlichen Download und Streaming-Portalen verfügbar sowie natürlich auch auf You Tube und Facebook.

 “Zurzeit verbringe ich sehr viel Zeit im Studio. Mit meinen Produzenten  „Harris & Ford“ sowie Albert Lampel habe ich sehr erfahrene Leute um mich, und kann mein Hobby wirklich Leben“ so Stefan.

Ebenso steigt am 13. April wieder das große „ Zelt Air“ beim Kreisverkehr in Katzendorf, das auch gleichzeitig das große Heimspiel von Stefan ist. Dort wird „15 Steyr“ erstmals Live performt. Gemeinsam mit Oliver Haidt, die Jungen Südsteirer, die Ilztaler sowie die Xiberg-Krainer wird super Stimmung garantiert. Separat wird es auch einen riesigen Discopark geben, indem die Jungs vom „Dj Team PM- Sounds“ auflegen werden. 

Aus diesem Grund muss man den 13. April 2019 dick im Kalender markieren  & bei einer der größten Zelt-Partys dabei sein.

Tickets unter: www.zeltrauch.at

PRESSETEST (c) STEFAN RAUCH