Semino Rossi – Unplugged Tour 2019

 

SEMINO ROSSI
UNPLUGGED-LATINO Tour 2019
6 x in Österreich

Passion und Temperament schreibt man Latinos gerne zu. Das gilt erst recht für einen stolzen
Argentinier wie Semino Rossi. Sinnlichkeit und Leidenschaft gemischt mit spanisch melodiösen
Rhythmen und Tänzen wie dem Tango bringt er im Frühling live mit seiner 12 Mann starken Band & Special Guest Manolo Voice of the Gypsies auf die Bühnen. Mit der Latino-Tour 2019 erfüllt sich der Schlagerstar einen Traum, „der mein Herz und meine Seele zum Klingen bringt.“

Der gebürtige Lateinamerikaner erfüllt sich mit diesem außergewöhnlichen Tour-Programm einen Herzenswunsch, den er seit vielen Jahren in sich trägt. „Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet, um in meiner Muttersprache zu singen“, freut sich der 56-Jährige auf diesen musikalischen Ausflug zu seinen Wurzeln. Mit insgesamt 18 außergewöhnlich berührenden Konzerten, davon 6 in Österreich, öffnet Semino Rossi im April 2019 sein Herz und gewährt bewegende Einblicke in seine Seele

EXMUPO Redaktionsbeitrag Werner Knaus

Semino verzauberte mit seiner Art und Weise das Publikum und brachte das Festspielhaus zum toben. Gänsehautfeeling kam auf, als er das Lied von Gabalier “ Amoi seng ma uns wieder“ in seiner Muttersprache sang. Ebenfalls begeisterten die Weltmeister 2013 im Lateinamerikanischen Tanz das Publikum.

LIVE-TERMINE
10.05.2019 WIEN Wiener Stadthalle
11.05.2019 VILLACH Congress
12.05.2019 GRAZ Helmut-List Halle
13.05.2019 LINZ Brucknerhaus
15.05.2019 INNSBRUCK Congress
20.05.2019 BREGENZ Festspielhaus