Seiler und Speer Tour Abschluss 2017

Seiler und Speer Tour Abschluss 2017

 

Seiler und Speer luden am 16. September zum Tourabschluss in die Red Zack Arena nach Ried i. Innkreis ein, wo sie diesen mit rund 2500 Fans gebürtig feierten. Um 19:00 Open Air eröffneten Matakustix mit ihrem einstündigen Programm

gefolgt von Freiraum 5

Um 21:30 fiel der Vorhang und Seiler und Speer begrüßten das tobende Publikum. Trotz Schlechtwetters konnten die Fans im trockenen feiern, da das Open Air Gelände überdacht war. Neben ihren musikalischen Einlagen, gab es für die Fans auch T-Shirts und Caps, welche sie ins Publikum warfen. Wie für jeden Künstler, war auch für die 2 Jungs das Abschlusskonzert etwas besonderes und sehr emotional. Mit Songs wie „Setz di her“ – „Stopp doch die Zeit“ – „Ob und zua“ – & „Ham kummst“ begeisterten sie die Menge. Neben einiger kleinen Auftritte u.a in Deutschland stehen jetzt gerade die Dreharbeiten zur „Horvathslos 4“ Staffel an. Wir bedanken uns für eine tolle Tour und freuen uns auf 2018.

 

 

Die Gewinner unseres Facebook Gewinnspiels

 

Autorin: Sarah Schmid22. September 2017