Schlager & Stars präsentiert von Marlen Billii

Schlager & Stars bei uns dahoam am Attersee

Am 30. und 31.05.2018 wird der Feldbauernhof in Steinbach am Attersee wieder zur perfekten Partykulisse.

Zum 2. Mal lädt die bezaubernde Marlen Billii zum Event „Schlager & Stars bei uns dahoam am Attersee“ ein.
Insgesamt 13 Künstler werden an den zwei Tagen den Gästen ein Musik- und Showspektakel bieten, das unvergessen bleiben wird.
Für beste Stimmung an beiden Tagen werden sorgen:
Marlen Billii selbst, mit ihrem selbst erfundenem Musikstil „Schlouse“ – der perfekte Mix aus handgemachter Musik mit Mundartgesang, E-Geige und ihrer Stimme, sorgt sie auf jeder Bühne für beste Stimmung.
Die Mayerin“ (Airplay Chartstürmerin), 2006 – 2011 Frontfrau der Band „BandWG“, mit ihrer Single „10 Sekunden Glück“ nahm die Band 2011 beim Song Contest Vorentscheid teil. Danach wurde es ruhig. Seit 2016 ist sie wieder zurück auf der Bühne als „Die Mayerin“. Ihr aktuelles Debutalbum „Sternschnuppen“ seit Februar 2018 im Handel.
Artistin Maria Gschwandtner & Dominik Ofner – Im Dezember 2017 mit seinem Heavy Schlager bei „Das Supertalent“ dabei gewesen. Dieter Bohlen war davon leider nicht überzeugt, dafür umso mehr seine Fans. Im April lud er zu seinem „5-jährigen Jubiläumefest“ nach Ligist ein und präsentierte dort sein neuestes Album „Heavy Schlager“.
Alex Baumgartner (Kiddy Contest Finalist 2012) – Der 30.05.2018 ist für ihn ein ganz besonderer Tag, denn er präsentiert am Feldbauernhof sein 3. Album „Hey das ist ok!“. 2013 veröffentlichte er sein 1. Album „Mein Weg“ und 2015 folgte sein 2. Album „Heimatgefühl“.
Mela Rose – Debutalbum „Leidenschaft in mir“(2014); war 2017 bei „Guten Morgen Österreich“ und auch bereits bei „Immer wieder Sonntags“ im Ersten mit dabei. Zuletzt fuhr sie mit großen Schlagerkollegen auf der „Musi auf See Kreuzfahrt“ durchs Mittelmeer. Brandneue Single seit März „Es macht mich glücklich“
Da Wadltreiber – Alpenrebell aus der schönen Mozartstadt, vermischt in seinen Songs die Volksmusik mit etwas Rock’n Roll. Sein neues Album „Edelweisspirat“ ist seit März 2018 überall erhältlich. Von 06. – 08.07.2018 lädt er bereits zum 4. Mal zu seinem Fanfest „Alpenglühen“ nach Viehhofen (Zell am See) ein.
Flo Fin – Shootingstar aus Mondsee, entdeckt wurde sein musikalisches Talent von Marlen Billii und Tom Eder, die ihm nicht nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, sondern ihn auch produzieren. Seine neueste Single „Be with you“.
Christina Bruckner – Sängerin und Songwriterin aus Oberösterreich, singt Lieder aus dem Bereich Pop Schlager und veröffentlicht bald ihre erste Single „Drah Di Aussa“.
Auch wieder mit dabei sind die Pramtaler Plattermädels.
Am 30. Mai sind folgende Künstler zusätzlich zu den bereits genannten mit auf der Bühne:
Julian David – ehem. Bandmitglied Voxxclub, nachdem er sich 2015 von der Coverband trennte, erhielt er als Solokünstler einen Plattenvertrag bei Electrola und produzierte seine erste Single „Am Ende des Tages“. Veröffentlichung des ersten Albums „Süchtig nach dir“ am 09. Oktober 2015. 2016 folgte die Single „Hollywood“ und 2017 „Spektakulär“.
Julia Buchner – Die Schlagersängerin aus Niedernsill (Zell am See) ist vielen durch Sendung „Herz von Österreich“ bekannt, wo sie den 4. Platz erreichte. Mit ihrer Coverversion von „Stumme Signale“ (Claudia Jung) hielt sie Einzug in die österreichischen Single-Charts. Im Juli 2015 erschien ihr Debütalbum „Sternentanz“. Aktuellste Singles aus dem Jahr 2017 sind „Für immer und jetzt“ und „Weihnachstraum“.
Und zusätzlich am 31. Mai 2018 sind mit dabei:
Zwirn – ehem. Wahnsinns3 (gegründet im Jahr 2007), 2016 mit „Wüst Du“ mehrere Wochen neben Größen wie Coldplay, Justin Timberlake, Avicii in den vorderen Verkaufsrängen der Ö3 Austrian Top40 Single-Charts und schließlich sogar Einstieg in die Top 20.  Im Juli 2017 beschlossen sie den Namen auf „Zwirn“ zu ändern. Ihr aktuelles Hit-Album „#Hobidi“.
Melanie Payer – Kärntner Schlagersängerin und Smago Award für Österreich und Südtirol – Gewinnerin (2018). 2014 nahm sie ihre erste Single „Was sich liebt das neckt sich“ auf. 2015 folgte ihr Debütalbum „Einfach leben“.
Anschließend findet an beiden Tagen noch eine Aftershow-Party mit DJ Tom.Tom statt.
Zusätzlich zu einer mehr als guten Unterhaltung an beiden Tagen, dient die Veranstaltung auch einem guten Zweck: Der Reinerlös geht an zwei oberösterreichische Vereine,
www.musikfuerleben.at – Wir spenden Lebensgefühl – Genesungstherapie für Krebspatienten
www.bleibbeiuns.at – Verein für Lebensmut – Suizidprävention
Für alle, die sich doch noch dazu entschließen zu dem Event zu kommen, gibt es noch Tickets unter: http://bit.do/efQHb der Ticket Service Nr. 0677/ 99034017 oder ticket@exmupo.at
Für Unterkünfte steht der „Tourismusverband Attersee – Salzkammergut“ unter folgender Telefonnummer: +43 7666 7719 oder per E-Mail: info@attersee.at zur Verfügung.
Wir freuen uns auf das Event und werden Live für euch vor Ort sein!