Album & Single Release KW 21

Österreich Release KW 21

Herzlich Willkommen 

zur Freitags Release Vorstellung

 

Andreas Gabalier vs.

Arnold Schwarzenegger

Andreas Gabalier präsentiert seinen englischen Song „Pump it up“, welchen er in den USA zusammen mit keinem geringeren als „Mister Terminator“ Arnold Schwarzenegger aufgenommen hat. Andreas ist bekannt dafür, einfach mal das zu machen, worauf er Lust hat, auch wenns nicht jedem gefällt – GUT SO. Das Sprungbrett für den amerikanischen Markt? Auf jedenfall eine echte Männerfreundschaft, aber seht selbst:

 

 

Amazon

Itunes 

 

Vanessa Dollinger

(Release am 27.05)

 

„Sag was!“ – eine klare Aufforderung von Vanessa Dollinger und ein fröhlicher Gute-Laune-Song, mit dem die Kärntnerin zeigt, dass sie den Kinderschuhen entwachsen ist. Gerade den Traumtyp getroffen – aber wer macht den ersten Schritt? Dieses Dilemma besingt Vanessa in ihrer eigenen frischen Art und mit einem Augenzwinkern. FacebookInstagram. 

Amazon

Itunes

 

Solarkreis

 

Dialektpop –  modern, ausdrucksstark und lebensbejahend – das ist Solarkreis. Fette Beats, einprägsamer Gesang. Das ganze ein wenig freaky aber trotzdem authentisch.  Austropopp 2.0 nennen die 9 Jungs von Solarkreis ihren Musikstil. LOSS MI – klingt nach Sommer! Schaut vorbei auf Facebook und Instagram.

Amazon

Itunes

Die Schickeria

(Release am 17.05)

 

Wir sind Klavier, Bass, Schlagzeug und Gitarre, eine Coverband die sich ganz den Evergreens verschrieben haben um eure Feier zu einem einzigartigen Event zu machen, ganz wie in der Schickeria üblich. Unsere Stärke: Austropop! Aber grundsätzlich hört ihr von uns „eh ois“. Deswegen passen wir in Ballsaal und Beisl gleichermaßen – „das Leben spielt verrückt“ Facebook 

 

 

Amazon

 

*fehlende Links werden ergänzt

Wir wünschen allen Fans viel Spaß mit der Musik und allen Künstlern viel Erfolg. Wir freuen uns auf die nächsten Releases in der KW 22 am Fr. 31. Mai

Musiker Anmeldungen bitte per E-Mail unter release [at] exmupo.at

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.