Zurück aus der Winterpause laufen für Andreas die Vorbereitungen für die große Winter Party in Seefeld bereits seit über einem Monat. Seine Pause nützte der Steirer um die Sonne auf den Pisten zu genießen und um alte Freundschaften zu pflegen. Für ihn ist es wichtig sich diese Zeiten künftig auch zu nehmen, um wieder voll durchstarten zu können.

(c) Susanne Nömer

Die Winterparty in Seefeld ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Bettina und Hubert von STARMAKER sind langjährige Freunde von Andreas und so ist es immer wieder wie nach Hause kommen. Dieses Jahr reiste er mit einer ganzen Fußballmannschaft an. 11 Freunde hat Andreas mit nach Seefeld gebracht die mit ihm bereits gestern bei der Warm Up Party gefeiert haben und heute nach dem Konzert noch mit ihm und seinen Fans die Zeit auf der After Show Party genießen werden.

 

(c) Sabine Spörer

 

Wir freuen uns in Kürze auf eine ausverkaufte Arena und wünschen allen viel Spaß.

 

Autorin: Jennifer Krammel