2017

Das Große Premierenfest mit Florian Silbereisen

Geduldig standen die Fans von Kelly Family, Helene Fischer & Co schon seit den frühen Morgenstunden vor der Halle an um die besten Plätze in der ersten Reihe zu ergattern. Feiern, Jubeln, Singen und Schunkeln – das Motto des heutigen Abends. Beim dreistündigen spektakulären Bühnenprogramm blieb keiner eine Minute ruhig stehen oder sitzen.

Die Live Übertragung startete pünktlich um 20.15 Uhr mit einer rasanten Kartfahrt von Moderator Florian Silbereisen.“ Der König von Mallorca“ Jürgen Drews eröffnete die Show und sofort schunkelten die Fans von Anfang an ausgelassen mit.

Die Show überbot alles, was bislang in der Großen Arena zu sehen war.

Für die Feste-Show hat Florian Silbereisen sogar seine aktuelle Tour „Das große Schlagerfest-Die Party des Jahres 2017 unterbrochen.

Zahlreiche Premieren wurden gefeiert, so präsentiert Helene Fischer ihre neuen Hits, The Kelly Family brachten ihr neues Album mit und viele Stars wie z. B. Semino Rossi, Anna-Maria Zimmermann oder Oonagh stellen ihre neuen Singles dem TV-Publikum vor.

Die Kult Band „The Kelly Family“ is back. Sie wurden gefeiert als wären sie nie weggewesen. Schnell erinnerten sich alle an die altbekannten Songs und sangen Textsicher mit.

Auch die österreichischen Stars der Musikbranche durften bei dieser Sendung natürlich nicht fehlen. Andy Borg und DJ Ötzi stellten jeweils einen Song aus deren neuen Alben vor. Andy Borg und Florian Silbereisen testeten, wie fit „Oldenburg“ im Schlager ist. Sie sangen gemeinsam mit dem Publikum berühmte Schlagerhits wie: „Marmor, Stein und Eisen bricht“ und „Tausend mal berührt“ Das Oldenburger Publikum hat den Test natürlich bestanden.

Auch Semino Rossi hatte seinen neuen Song mit im Gepäck! 

 

Der Tiroler Nathan Trent, Vertreter für Österreich beim diesjährigen Songcontest war ebenfalls zu Gast und präsentierte seine Debütsingle, die Dancepopnummer “Like It Is” mit der er auch in Kiew antreten wird und uns hoffentlich viele Punkte für Österreich einholen wird. Wir drücken jedenfalls die Daumen.

An diesem Samstagabend war es dann auch endlich soweit. Das Warten hat ein Ende, Helene Fischer begeisterte ihre Fans vor Ort und die Zuschauer vor dem TV mit drei neuen Songs, des neuen langersehnten Albums, das am 12.05.2017 erscheinen wird.

Die Stimmung war am Höhepunkt angekommen. Alle waren begeistert und verließen glücklich und zufrieden die Halle. Das nächste Fest den riesigen „Schlagerboom“ präsentiert der beliebte Gastgeber am 21.10.2017 aus der Westfalenhalle in Dortmund.

 

 

Autorin: Jacqueline Pantucek