Monika Martin Tour 2017

Bekannt geworden als „Der stille Star“ ist Monika Martin mit ihrer unverkennbaren und einfühlsamen Stimme aus dem Schlagerbereich nicht mehr wegzudenken. Das, was sie von anderen Künstlern noch unterscheidet, ist ihre Nähe zu den Fans. Diese ist ihr sehr wichtig und für sie unverzichtbar. Und ihre Fans wissen das zu schätzen und reisen aus ganz Europa, sogar aus Australien zu ihren Konzerten an. Man hat bei den Konzerten immer das Gefühl auf die Familie, in diesem Fall „Fanfamilie“ zu treffen. Und diese Verbundenheit gibt Monika Martin, die durch ihre Auftritte sehr viel fern der Heimat ist, auch ein gewisses Gefühl der Geborgenheit. Das ist einzigartig in der Branche.

Nachdem der Wunsch von Seiten der Fans immer mehr zu Solokonzerten tendierte, gab es im Vorjahr eine Premiere auf den Kasematten in Graz. Vor einem ausverkauften Haus in einem tollen Ambiente zeigte sich, das dieser eingeschlagene Weg der richtige war. Und – Monika Martin hat sich im Laufe der letzten Jahre weiterentwickelt und ist flotter und kräftiger geworden und dabei aber Monika Martin geblieben. Bei Ihren letzten beiden Alben wurde diese Veränderung, die vom Publikum mit Begeisterung angenommen wurde, besonders spürbar. Es wird immer noch ruhige Balladentitel oder Kirchenkonzerte geben – aber eben auch die „rockige“ Monika Martin. All dies und noch viele Facetten mehr wird Monika auf ihrer „Sehnsucht nach Liebe“ – Tour 2017 mit Band ihrem Publikum näherbringen. Nach Deutschland kommt Monika Martin nun auch in ihre Heimat, nach Österreich, wo am   2.5.2017  die Österreich Premiere in Villach stattfindet. Weiter geht es dann mit St. Pölten, Wiener Neustadt, Innsbruck, Salzburg, Graz  und Linz, bevor es wieder nach Deutschland geht.    

Und Monika Martin möchte auch jene Menschen erreichen, die vielleicht nicht die Möglichkeit haben, ihre Konzerte zu besuchen, weil sie nicht mobil oder krank sind. Am 14.10.2017 findet deshalb bereits ihr 2. Internetkonzert statt. Hier haben Fans die Möglichkeit ein Konzert von Monika Martin via PC in  ihr Wohnzimmer  zu holen.

 

Termine:
02.05.2017 VILLACH – Congress
03.05.2017 ST. PÖLTEN – VAZ
04.05.2017 WR. NEUSTADT – Arena Nova Halle 3
05.05.2017 INNSBRUCK – Congress/Saal Tirol
06.05.2017 SALZBURG – Salzburgarena
07.05.2017 GRAZ – Stadthalle
24.05.2017 LINZ – Brucknerhaus
Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen

HOTLINE: 01/96 0 96 234 sowie unter www.oeticket.com
WEITERE INFOS & TICKETS UNTER WWW.SHOWFACTORY.AT

Alle Infos zu Monika Martin sowie zur „Sehnsucht nach Liebe – Tour 2017“

und zum 2. Internetkonzert findet ihr auf www.monika-martin.com

 

Autorin: Elisabeth Rath