Gekickt und gefeiert für den guten Zweck

Gekickt und gefeiert für den guten Zweck

 

Die „Blutgruppe Rot-Weiss-Rot“ lud am Samstag zu einer Benefizveranstaltung in St. Barbara-Wartberg.

 

Der Fußballfanclub des österreichischen Nationalteams, die „Blutgruppe Rot-Weiss-Rot“, veranstaltete am vergangenen Samstag in St. Barbara-Wartberg eine Benefizveranstaltung. Schon am Vormittag sorgten Steira Herz, Echt stark, Natascha-das Steirermadl und Steirerbluat für ein gut gefülltes Festzelt beim Radio Grün-Weiss Frühschoppen. Spannend wurde es dann am frühen Nachmittag, die Blutgruppe lud zu einem Fußball-Turnier mit prominenter Verstärkung. Facebook-Star und Hitparadenstürmer Marco Wagner mit Dave Brown (spielten während dem Fußballmatch Schach auf der Mittelauflage), Wrestling-Weltmeister Chris „Bambikiller“ Raaber, Burlesque-Queen Wendy Night, Tattooartist Daniel Mayerhofer, FOLX-TV Lady Clara Ploder, die Musiker Dominik Ofner, Natascha, Flo Daxner (Steirerbluat), Fußballer David Sencar (KSV) und viele weitere duellierten sich für den guten Zweck. Am Abend sorgten dann noch Herztattoo (Fifty dates der Leidenschaft), Dominik Ofner mit Band (Richtung Mond) und Marco Wagner&Dave Brown (Hy Bro) für Stimmung im Zelt. Der Reinerlös kommt der 22-jährigen Nicole aus Kindberg zum Ankauf eines elektrischen Rollstuhles zugute.

(c) Bilder Blutgruppe Rot Weiss Rot

Autor Martin Ropatsch – erstellt am 17. Juli 2017