Andreas Gabalier: doppeltes Heimspiel in Schladming

Heimspiel Andreas Gabalier

23.und 24. August in Schladming

Es war spitze!

Das Heimspiel in Schladming am vergangenen Wochenende bei Traumwetter und Traumkulisse mit 30.000 begeisterten Fans. Von den vorausgegangen Strapazen der letzten zwei Wochen (Virusinfekt inklusive Krankenhausaufenthalt) hat man Andreas Gabalier nichts angemerkt. An beiden Tagen performte er fast drei Stunden auf der neu angelegten Bühne in der Planai Zielarena. Nachdem jeweils die Vorbands die Stimmung anheizten ging das Konzert mit einem Video los, in dem er mit Arnold Schwarzenegger ein Rap-Duett zum Besten gibt – zwei Steirerbuam in einen Lied vereint.

(c) Alexander Raemy

Es waren drei Stunden geballte Hits der letzten zehn Jahren seit seinem ersten Auftritt im Jahr 2009. Damals begann alles mit „So liab hab i di“. Ein bunter Querschnitt durch seine sechs Alben folgte. Der Auftritt endet mit einem sehr persönlichen Statement – Nach erfolgreichen 10 Jahren gibt es nach der Stadion Tour 2019 eine künstlerische Pause um für 2020 ein neues Album zu veröffentlichen. Er dankt seinen Fans für die großartige Unterstützung in den letzten Jahren und freut sich auf das nächste Jahrzehnt. Für alle Fans, die noch nicht genug haben gibt es bereits nächstes Wochenende erneut die Möglichkeit Andreas fürs erste zum letzten mal LIVE im Ernst Happel Stadion zu erleben. Tickets gibt es noch HIER! 

(c) Sabine Spörer

Holt euch die stark limitierte Fan Box

Wir wünschen alles Gute für die letzten Konzerte und freuen uns auf das neue Album 2020.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.