Mela Rose mit Fantasy auf großer Jubiläums Tour – Österreich

Fantasy Jubiläums Tour 2019 

ÖSTERREICH

Seit dieser Woche ist das Erfolgsduo „Fantasy“ mit ihrer Jubiläumstournee in Österreich auf Tour. 

Als musikalischen Gäste begleiten Freddy und Martin: Sandro, der Sohn von Freddy welcher auch schon bei der deutschen Talent Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Recall war und Mela Rose.

Eröffnet wird das Konzert von der bezaubernden Mela Rose aus Vorarlberg. Die hübsche Österreicherin wohnt mittlerweile mit Ihrem Freund und Duo Mitglied Martin in Berlin. Singen war schon immer ihre große Leidenschaft und begonnen hat es als sie für ihren Vater kurzerhand ein Lied zu seinem 60. Geburtstag aufnahm. Nachdem dieses sehr gut bei ihren Freunden und natürlich ihrer Familie ankam ging es mit ihrer Karriere los. Darauf wurde ihr Debüt Album „Leidenschaft in mir“ veröffentlicht, welches auch schnell in die Charts einstieg. Es folgten noch Singles wie „In der Nacht“ oder „Gedanken.“ Voriges Jahr brachte sie dann den Titel „Spür die Liebe“ heraus, der ihr ganz viel bedeutet, da es auch um die Liebe zu ihr und Martin handelt. Bei der Tour durfte sie gleich zwei neue Titel präsentieren, die in den nächsten Wochen erscheinen.

 

FANTASY. Die zwei symphytischen Musiker waren sind stehts gut gelaunt und begeistern immer mit ihrem Schmäh, denn sie gegenseitig miteinander führen. Fantasy singen ihre altbekannten Songs, die jeder kennt wie z.B. „Ein weißes Boot“, „Darling“ und „Blinder Passagier“, aber auch neue wie „Gespenster der Nacht.“ Bei einer Tour bleibt auch Zeit für ruhige bzw. romantische Momente wie bei dem Lied „Wenn die Sterne schlafen gehen“, hier darf geschunkelt und auch gekuschelt werden. 

 

Nach einer kurzen Pause gieht es dann mit dem Sohn von Freddy weiter – Sandro. Seine junge Karriere begann 2014 mit einem Überraschungsauftritt bei der Fantasy-Sommernacht in Aspach. 2016 war er dann bei DSDS, wo er jedoch beim 3. Recall ausschied. Daraufhin nahm ihm das Musiklabel Telamo unter Verlag. Sein erstes Album „Verliebt“ wurde 2017 veröffentlicht. Seitdem hat Sandro laufend Auftritte. Bei der Fantasy Tour hat er unter anderem die Songs „Flieg mit mir heute Nacht“ und „Rendezvous“ mit im Gepäck.

 

 Zum Schluss performen alle 4 zusammen den Erfolgshit „Bonnie & Clyde“. Ein würdiger Abschluss von einem sensationellen Konzert. Nach dem Konzert gab es natürlich noch Fotos und Autogramme von und mit ihren Lieblingen. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und noch ein Konzert von Fantasy in Österreich besuchen will hat noch die Chance und zwar:

Sonntag, 5.5. in Wolfsberg

Montag, 6.5. in Innsbruck

Dienstag, 7.5. in Wien & am

Mittwoch, 8.5. Graz

TICKETS HIER

Sabrina Muhr