Exmupo – Wir sind Online!


Exmupo – Die Abkürzung steht für das exklusive Musikportal Österreich und spezialisiert sich ausschließlich auf Künstler/Innen aus Österreich und Events in Österreich. Als Gründerin von exmupo.at liegt mir eine gute Zusammenarbeit mit unseren österreichischen Künstlern sehr am Herzen. Egal ob Nachwuchs, Newcomer oder Profi. Die Bandbreite geht von Pop über Schlager bis hin zur Volksmusik. EXMUPO ist eine Plattform von Fans – für Fans, für alle österreichischen Künstler/Innen.

 

Mein Team und die Arbeit hinter EXMUPO

Schnell waren musikbegeisterte Redakteure, Fotografen und Fans gefunden, welche seit Wochen mit vollem Einsatz und Herzen bei der Sache sind. Viele schlaflose, dafür arbeitsreiche Nächte liegen hinter uns und endlich ist HEUTE der Tag, an dem „unser Baby“ an den Start geht. Wir versuchen als Team sehr eng mit den Künstlern zusammen zu arbeiten. Es gab im Vorfeld schon viele Treffen und positive Gespräche mit Künstlern, Agenturen, Veranstalter und Plattenfirmen. Wir hoffen, dass wir noch viele neue Kontakte knüpfen und somit einer tollen Zusammenarbeit nichts im Wege steht.

 Infos und Anfragen für Künstler, Agenturen, Veranstalter, Management, Plattenfirmen & Co: office@exmupo.at

Info’s zu Jobs/Tätigkeiten  (Fan & Online Redakteure, Fotografen etc)

Schritt für Schritt erschaffen wir ein neues, frisches Portal für Musik Fans.

Hier findet Ihr uns auf Facebook

Hier findet Ihr uns auf Instagram

3. März 2017