Starnacht am Wörthersee 2018

Starnacht am Wörthersee 2018

In der schönen Ostbucht am Wörthersee fand am Wochenende die legendäre Starnacht am Wörthersee statt. Eröffnet wurde die Show von dem ehemaligen „Wolkenfrei“- Star „Vanessa Mai“ mit ihrer aktuellen Single „Mein Sommer.“ Zu einem späteren Zeitpunkt gab sie noch den YouTube-Video-Hit „Wir 2 immer 1“ feat. Olexesh zum Besten (Video auf Instagram)

Danach begrüßte das Moderatorenduo „Barbara Schöneberger“ und „Alfons Haider“ das zahlreich erschienene Publikum.

Das nächste Highlight ließ nicht lange auf sich warten, die derzeit erfolgreichste Schlagerband „Klubbb3“ mit ihrem brandaktuellen Song „Einmal ist immer das erste Mal.“ Und ein bisschen später folgte die Zugabe mit „Paris, Paris, Paris.“ Jetzt folgte das Schlagersternchen aus dem Pinzgau – der Sonnenschein Julia Buchner. Ruhige Anfangsklänge auf dem Piano und die darauf folgende Showeinlage ließen das Publikum zum Toben bringen, denn der neue Hit „Ohne dich“ beschreibt ihre Liebe zu ihren Fans. Die Überleitung von Barbara Schöneberger auf „Angelo Kelly & Family“ wurde Zuschauerbereich ordentlich gefeiert. Mit „Irish Heart“ verzauberten sie ihre Fans. Auch die bezaubernde „Beatrice Egli“ war mit am Start mit den Songs „Was geht ab“ und „Verliebt-Verlobt-Verflixt nochmal.“ Erstmals bei der Starnacht dabei „Die Mayerin“ mit ihrer neuen Single „Du host ollas in dir“ macht sie den Fans bewusst, dass man alles schaffen kann wenn man an sich glaubt.

 

Auch der ehemalige Callcenter-Mitarbeiter „Simon Lewis“ feierte Premiere bei der Starnacht mit „All I Am.“ Nik P. erleuchtete die Starnacht in einem Lichtermeer mit seinem „Glühwürmchen“, aber brachte auch Partystimmung mit „Im Fieber Der Nacht“ mit. Der Schlagergigant „Roland Kaiser“ brachte ein Medley bestehend aus seinen größten Hits und „Mit 66 Jahren“ mit, mit dem er an Udo Jürgens erinnert. Auch dabei waren: Marc Marshall The Rubettes Cesàr Sampson & Sasha.

Das Highlight des Abends, worauf schon viele Fans gewartet haben – der Volksrock‘n‘roller „Andreas Gabalier.“ Der neue Hit „Verdammt lang her“ durften an diesem Abend nicht fehlen! Und eine Tv-Premiere gab es bei „Hinterm Horizont“, der auf der aktuellen CD „Vergiss mein nicht“ zu finden ist. Und es gab natürlich noch eine Zugabe für seine Fans „Hulapalu.“

Wir sagen DANKE für die Einladung zu diesem unvergesslichen Wochenende und freuen uns schon auf die nächste Starnacht aus der Wachau – Tickets gibts > hier < Tickets für die Starnacht am Wörthersee am 20.072018 gibts > hier <

Sabrina Muhr