10 Jahre Shopping Nord mit Dominik Ofner & G.G Anderson

10 Jahre Shopping Nord | Graz

Dominik Ofner und G.G Anderson waren im Rahmen der 10 Jahresfeier im Shopping Nord.

Dominik Ofner präsentierte sein aktuelles  Album „Heavy Schlager“.  Überraschungsgast  Nathalie Holzner sang mit Ihm deren Duett „weit weit weg“.

„Mei Bua“ Natürlich durfte dieser Song nicht fehlen, denn diese herzliche Vater Sohn Beziehung ist ihm sehr wichtig. Das Lied, welches er bereits vor der Supertalent Jury und somit Pop Titan Dieter Bohlen präsentierte, hat er für seinen Sohn geschrieben.

Wolfgang Koinig führte durch den Schlager Nachmittag. Anschließend betrat G.G Anderson die Bühne. Er präsentierte ebenfalls seine CD.

Das Publikum war begeistert, denn er sang neben den neuen Songs auch seine besten Hits als Zugabe.

Anita Trattner