Das Jahr 2017 wird „Granatenstark“!

,.. dessen sind sich die 4 Steirer Claudia Witkowski, David Traumüller, Wolfgang Schragen und Anja Sorger sicher. Nicht nur weil bereits jetzt schon wieder viele Auftritte im gesamten deutschsprachigen Raum anstehen, die Vier als Team einfach unschlagbar sind oder jedes Fest, bei dem die Granaten aufspielen, zu einer granatenstarken Stimmungsparty wird- nein, auch weil die neueste Produktion diesen Namen trägt.
Zum einen haben die Vier bei dieser bereits 3. Studioproduktion wieder selbst fleißig zum Bleistift gegriffen und eigens komponiert, zum anderen zeigt die Tatsache, dass viele namhafte Künstler für das Quartett schreiben, dass sich die Granaten mittlerweile einen festen Stand im harten Musikbusiness erkämpft haben.
Standesgemäß wird das „GRANATENSTARKe“ Album am 1. April im Zuge des 2. Granatenfests im weststeirischen Ligist über die Bühne gehen, bei dem neben den Granaten musikalische Gäste wie Oberkrainerpower, Z3-die drei Zillertaler, Die jungen fidelen Lavanttaler, Die Schattseitigen und Daniel Düsenflitz für explosive Stimmung sorgen werden.

 


Ebenfalls wird dort das neueste Musikvideo veröffentlicht dass zur Titelmelodie bereits abgedreht wurde und eines sei schon verraten, im granatenstarken Video, das in einem Fitnessstudio gedreht wurde, wird sich herausstellen wer nun von den Vier körperlich am aktivsten ist… ;-)


Privat hält sich das 2 Damen 2 Herren Gespann übrigens aber mit Musik fit.
„Wir brauchen keine Fitnessgeräte – der Auf- und Abbau der eigenen Licht und Tonanlage sowie der volle Einsatz anschließend auf der Bühne beim Musizieren sind „Training“ genug…“
Mit diesem „starken“ Training und dem gemeinsamen Motto der Vier, nämlich “Das Leb ́n is schön als Musikant!“ ist wahrscheinlich die beste Grundlage geschaffen um voller Tatendrang in die gemeinsame musikalische Zukunft zu gehen.
Übrigens zu den Highlights des Jahres 2017 zählten bis jetzt sicher die 2 Auftritte bei den Special Olympics World Winter Games 2017 in Graz und Schladming

 

 

und nach dem 2.Granatenfest wartet bereits ein weiterer Höhepunkt.

 

Am 9.April sind die 4 nämlich zu Gast in Peter Rapp ́s Brieflosshow ab 17:55 Uhr auf ORF2.

 

Granatenstark

–  ist ab dem 31. März erhältlich!