„Das große Schlagerfest“ am 8. April in Wien

Die Party des Jahres – Jetzt geht’s richtig los!

So ein SCHLAGERFEST gab es noch nie! Florian Silbereisen feiert die neue „Lust auf Schlager“ mit der größten Tournee, die er jemals gestartet hat: DAS GROSSE SCHLAGERFEST – DIE PARTY DES JAHRES!

Auf diese Tournee haben viele Fans gewartet, denn die erste internationale Schlagerband, bestehend aus den Schlagersängern Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Niederlande) und Christoff De Bolle (Belgien) gehen das erste Mal gemeinsam auf Tour.

Das Trio, dass zu hundert Prozent zum Schlager steht feierte bereits riesen Erfolge mit dem Ersten Album „Vorsicht unzensiert“ und der Erfolg geht weiter, denn das neue Album „Jetzt geht’s richtig los“ ist bereits wieder auf Platz 1 in den Album Charts. Mit ihrer ersten Single „Du schaffst das schon“ haben die „Märchenprinzen“ alle überzeugt und viele Fans für sich gewonnen.

Mit auf Tour nimmt der Showmaster Florian Silbereisen auch seine Freunde und tolle KünstlerInnen wie: DJ ÖTZI, SARAH JANE SCOTT, VOXXCLUB und die DDC TÄNZER. Sie alle laden ein zur ganz großen Party mit den größten Schlager-Hits aller Zeiten von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ bis „Ich war noch niemals in New York“, von „Biene Maja“ bis „Moskau“.

 

(c) Jennifer Krammel

 

Zum allerersten Mal wird es auch Stehplätze geben – in einer exklusiven V.I.P.-Area direkt an der Bühne! So kann man die Stars beim SCHLAGERFEST ganz nah erleben und mit ihnen die eine oder andere Polonaise starten.

Unter dem Motto „Jetzt geht’s richtig los!“ ist Mitsingen und Mitfeiern nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

Zur Freude aller Österreichischen Fans gastiert Florian Silbereisen mit seiner Tour am 08.04.2017 in der Wiener Stadthalle. Wenige Rest Tickets gibt es noch zu kaufen, aber man muss schnell sein!

 

Autorin: Jacqueline Pantucek