Benefizkonzert – Wir helfen gemeinsam!

Benefizkonzert – Wir helfen gemeinsam

 

In St.Stefan im Rosental  fand zugunsten von  Karl Hirschmann ein Benefizkonzert statt.Er liebt die Musik und diese erfüllte ihn seinen größten Wunsch, er benötigt dringend einen neuen elektrischen Rollstuhl. ANDRE JAN und seine Gattin Mia Reitmayer-Hötzl und Karlheinz Wagner entschlossen, zu helfen. Viele Künstler stellten sich zur Verfügung um zu Unterstützen. Für das Musikprogramm an diesem Abend verantwortlich war Martin Teibinger die Moderation machte Yvonne Sammer. Es war eine sehr emotionale Veranstaltung man sah Karl Hirschmann an das er sehr überwältigt war und sein Glück nicht in Worte fassen konnte. 

Interpretern:  Die Hafendorfer, Steirerkanonen,  Alpen Yetis, Andre Jan Marlena Martinelli, Styrina Sängerin, Spatzen 2000, Diana West, MURBODNA BANDA, Franz Steiner ( Emotion ), die bei dieser Veranstaltung ohne Gage für den guten Zweck auftraten.

 

Autorin: Anita Trattner 12. November 2017