Bad Füssing Thermen Open Air 2017

Bad Füssinger Thermen Open Air

 

Auch heuer gab es wieder ein Feuerwerk der Volksmusik in Bad Füssing beim großen Thermen Open Air.
Wer dort nicht live dabei sein konnte, kann es heute 13.8 um 20 Uhr 15 auf Melodie TV ansehen.

Alles was Rang und Namen hat war vertreten. Die deutsche Band die Matrosen in Lederhosen hatten ihren großen Hit das „Annemariechen“ dabei, mit dem sie im Jahr 2016 einen Erfolg feierten. Ebenfalls einen Grund zum Feiern hatte der Schlossbesitzer Willy Lempfrecher der für sein Soloalbum „die letzte Rose“ Gold bekam. Auch der deutsche Musiker Walter Scholz den man mit seiner Trompete kennt bekam Gold für sein Lebenswerk. Als dank spielte er seinen großen Hit die Sehnsuchtsmelodie. Die bayerischen Musiker Stephan und Toni die man als das Duo Bergkristall kennt begeisterten das Publikum mit ihrem charismatischen Stimmen und ihren eigenen komponierten Liedern. Die Tiroler Brüder Patrick und Andreas die man als Vaiolets kennt unterhielten die Zuschauer mit ihren Liedern. Tex Robinson und Freunden erfreute die Zuhörer, welche schon Stunden warteten bis es los ging, mit ihrer Country Musik. Natürlich durfte die bayerische Sängerin und Melodie TV Moderatorin Romy nicht fehlen, sie ist bekannt durch ihre Sendung „Herzlichst“. Natürlich durften die 2 Oberösterreichischen Schwestern Sigrid und Marina auch nicht fehlen, sie begeisterten das Bad Füssinger Publikum mit ihren Hits und bewiesen zu dem noch wie schnell sie sich umziehen konnten, um mit dem Moderator des Abends Andy Borg ein Medley der schönsten Partylieder das Publikum noch einmal ordentlich einzuheizen. Als der beliebte Moderator und Sänger dann noch selbst auf die Bühne kam und begann seine Lieder zum Besten zu bringen, gab es für die Fans kein Halten mehr. Es wurde mit Andy Borg mitgesungen was das Zeug hielt. Es war ein toller Abend mit vielen tollen Künstlern, was auch den Zuschauern vorm Fernseher gefallen wird und zum mitsingen und Spaß haben einlädt. Also heute, 13.8.17 um 20 Uhr 15 Melodie TV einschalten und dieses musikalische Erlebnis das Andy Borg präsentiert auf keinen Fall verpassen.