Andreas Gabalier – präsentiert sein neues Album „Vergiss mein nicht“ & 8 Briefmarken in Wien

Andreas Gabalier – Albumpräsentation

Mit einem lässigen „Servus“ tritt Jahrhundert Künstler Andreas Gabalier am Dienstag den 29.05 auf die wohl kleinste Bühne seit langem um der Presse und ausgewählten Fans in der Wiener Schick Meets Berliner Style Location Palais Wertheim sein 6. Studioalbum „Vergiss mein nicht“ zu präsentieren.

Ein Album für das sich Andreas diesmal viel Zeit genommen hat um kreativ zu sein, mehr als für alle bisherigen: „es war eine große Challenge, es war aber auch ein schönes Sammeln dieser Werke, ein schönes Ausarbeiten dieser Lieder in aller Ruhe“!

In diesem 12 Lieder umfassenden Album die in London, Nashville sowie LA aufgenommen wurden, findet man neben rockigen Ohrwürmern und emotionsgeladen Balladen auch ein besonderes Gustostückerl „Das Pinkerl“ ein richtiger Wiener Einiraunzer.

Neben dem „Pinkerl“ durften sich die Gäste auch über die Lieder „kleine steile heile Welt“, „Ewig“ und „Verdammt lang her „ freuen!

Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Österreichischen Post Dr. Georg Pölzl ließ es sich natürlich nicht nehmen bei der 8. Briefmarken umfassenden Spezialedition des VRR dabei zu sein. Diese zeigen nicht nur Motive seiner 9. Jährigen Erfolgslaufbahn, auch ein ganz besonderes ist dabei.

Besonders ist auch die Verbindung zwischen dem 33 Jährigen Erfolgs Musiker und seinen Fans, für die er sich mit Herzensfreude Zeit genommen hat um jedem die Möglichkeit zu geben mit ihrem VRR ein Foto machen zu können.

„ich bin sehr sehr nahe an euch dran, und beobachte natürlich immer mit Adlersaugen was so die wünsche sind, was so die Beschwerden sind, was die Freuden sind, da sieht man schon das diese Fan Familie wirklich so groß gewachsen ist, und immer wieder alle Jahre zu den Konzerten pilgert“ ,freut sich der Andi wie er Liebevoll von seinen Fans genannt wird über die bereits bekannten Gesichter seiner Fans.

Die neuen Lieder des Albums wird Andreas Gabalier neben seinen zahlreichen anderen Hits in seiner großen Stadiontour anlässlich seines 10 Jährigen Bühnenjubiläums zum besten geben und mit seiner treuen Volks Rock´n Roll Familie wie schon in den Jahren davor abfeiern!

 

                                                                                                     

Sabine Spörer