Andreas Gabalier Winterparty 2017 Seefeld

Für viele VolksRocknRoller liegen wieder viele unvergessliche Party Abende hinter ihnen.

Es ist jedes Jahr wieder ein Wahnsinn, was Bettina und Hubert von Starmaker hier auf die Beine stellen. Eine rund um gelungene und perfekt organisierte Veranstaltung, die jedes Jahr wieder von neuem getoppt wird. Die letzten Tage befand sich das kleine schmucke Örtchen Seefeld – in der Olympiaregion Tirols wieder einmal im Ausnahmezustand. Wenn der VolksrockRoller Andreas Gabalier ruft lockt er tausende Fans zu sich – ob Nah oder fern alle haben den Mountainman gern. Bereits am Freitag Abend feierte Andreas bei der WarmUp Party mit seinen Fans. Da Wadltreiber sorgte an diesem Abend bereits zum zweiten mal diese Woche für das musikalische Highlight.

 

Ein Wahnsinn was Andreas auf die Beine stellt. Von der kleinsten Hütte bis zum riesigen Stadion, Platin und Goldauszeichnungen, sein MVT Unpluggend Projekt ( mit dem er dieses Jahr auf Tour geht) und auch eine VRR Kreuzfahrt steht in diesem Jahr noch am Programm.

 

(c) Jennifer Krammel

 

Da die Zeit zwischen den Konzert Tourneen immer zu wenig ist um mal wieder alle zu treffen, hat Andreas dieses Jahr gleich 11 seiner engsten Freunde mitgenommen. Die Winterparty begann am Samstag ab 16 Uhr mit einem DJ Warm up, sowie im Vorprogramm Egon 7 und Kinihasn. So richtig Kreischalarm gab es aber nur bei ihm: Andreas Gabalier. “ We salute you“ so empfing er seine Sweet little Rehleins und Bergbauernbuam. Dieser Mann hat Power, Ausdauer und eine Leidenschaft zur Musik, er ist heimatverbunden und bodenständig – dafür lieben ihn alle. Im Anschluss wurde noch bis in die frühen Morgenstunden bei der After Show Party im Klosterbräu Hotel und Spa gefeiert. Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf 2018 wenn es heißt, „We salute you“ zur besten Winterparty in ganz Österreichs! 

 

Hier gehts zur Bildergaliere von Andreas Gabalier

 

Autorin: Susanne Nömer